Cruel Raiders / Xi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cruel Raiders / Xi

das offizielle Forum unserer Allianz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Wellingt
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 7 Apr - 23:13

1. Mein Ingamename ist Wellington

2. Meine Stadtkoordinaten sind
60:28 Amarone & Barolo
61:27 Carrara
61:28 Schwefel
60:24 Laser Marmor


3. Die nächst gelegenen C-R mitglieder sind loeter, Käferkarl und Arthasastha, wobei anzumerken ist dass auch RedMilan sehr oft auf den oben genannten inseln präsent ist lol!

4. Meine Gesamtpunktzahl: 19744 [Platz 3182]
Generäle: leider nunmehr 707 [Platz 2873] (RedMilan hat in den vergangenen tagen mein HQ besucht)


5. Offensivpunkte: 958 [Platz 2006]
Defensivpunkte: 67 [Platz 5170] Ich bevorzuge die schnelle verlagerung der ressourcen

6. Ich bin jeden tag mehrmals online, an aktivität fehlt es meinerseits nicht.


7. Ich bevorzuge den offensiven spielstil. da ich sehr spät hier auf xi angefangen habe ist dies die einzige möglichkeit zeit aufzuholen.


8. wurde von red milan, loeter und von käferkarl ein paar mal besucht... Rolling Eyes


9. Mein forschungslevel ist derzeit 136 hier habe ich noch einige arbeit vor mir


10. Ich war über ein jahr lang auf epsilon wo ich lange zeit anführer einer top 10 ally war, hatte dort 1,2kk punkte. parallel dazu (aber erst später) fing ich auf lambda an wo ich eine zeitlang eine ally (die KRZ) führte die mein ganzer stolz war/ist (ich stehe noch mit einige spielern in verbindung). Mittlerweile weiss ich auch dass der hierrige leader dort aufgenommen wurde.
Wir waren lange zeit auf platz 1 im allyscore wonach ich die führung abgegeben habe und von Ika gänzlich zurückgetreten bin.


11. Nach reichlicher überlegung habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben da eure leidenschaft mit meiner eigenen übereinstimmt.
Nicht zuletz auch deswegen weil die gegend doch relativ dicht von C-R member besiedelt ist

12. Im RL bin ich 19, feiere selbsverständlich gern wobei mein ganzes interesse der architektur gilt und beabsichtige deswegen kommendes jahr in wien meinen studium fortzusetzen.

Ich hoffe meine bewerbung beinhaltet alle wichtigsten fakten und
würde mich zukünftig gerne mit euch auf plündertour begeben!

Für weitere fragen stehe ich gerne ingame zur verfügung

mfg Wellington
Nach oben Nach unten
Wellingt
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 7 Apr - 23:20

sry, hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich mitglied der lor war wo ich nicht gerade glücklich war Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 8 Apr - 23:02

Insgesamt schöne Bewerbung!!!

Zunächst jedoch abgelehnt/zurückgestellt mit folgender Begründung:
- zu wenig Gesamtpunkte
- Bewerbung erfolgte einen Tag nach einem verlorenen Kampf, das riecht irgendwie nach reiner Schutzmitgliedschaft ..

Bei einer deutlich höheren Gesamtpunktzahl würden wir uns über eine kurze Nachricht in-game freuen oder melden uns von alleine nochmal!

RedMilan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Mulei2
» Allianz - Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Raiders / Xi :: öffentlich :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: