Cruel Raiders / Xi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cruel Raiders / Xi

das offizielle Forum unserer Allianz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mulei2

Nach unten 
AutorNachricht
Mulei2
Gast




Bewerbung Mulei2 Empty
BeitragThema: Bewerbung Mulei2   Bewerbung Mulei2 EmptySo 9 Mai - 13:12

HI,

Wie bereits mit RedMilan besprochen möchte ich mich jetzt um eine aufnahme in die C-R bewerben!
dann werd ich gleich mal mit eurem fragebogen loslegen:


1. igm-name: Mulei2

2. Stadtkoordinaten:
[55:25] Old School
[56:25] Big Lebowski
[55:21] Pulp Fiction
[55:24] BuDaKöGr
[54:22] FDTD

3. Auf allen Inseln ist wenigstens ein member eurer ally vertreten:
RedMilan, loeter, streicher85, fritzi2009, kojack1987, desertstorm

4. Gesamtpunkte: 60.000
Generäle: 500 (für die größe bisschen wenig, aber jetzt wo die dampfis da sind, werde ich
das schnell ändern)

5. Offensivpunkte: 1245
Defensivpunkte: 189

6. Da ich Student bin, bin ich sehr oft online, haben sicher auch schon einige eurer member
mitbekommen;)

7. Zur spielweise: Da ich leider nach einer woche auf diesem server die entscheidung getroffen
hatte in die GoW einzutreten, habe ich mich bisher eher defensiv verhalten, da ich euch als
neuling nichts entgegenzusetzen hatte! aber jetzt mit den entsprechenden forschungen
werde ich eher zur offensive übergehen! daher rühren aber noch die wenigen off- und
generalspunkte

8. wie schon angesprochen haben sich einige member an mir schon kräftig die zähne
ausgebissen, nicht militärisch, aber in dem sinne das ich meine ress fast immer saven konnte
und sie leer ausgegangen sind.
momentan kommt ab und zu mal jemand vorbei (desertstorm, loeter), aber auch mit gleichem
ergebnis! => das ist aber nicht der grund für die bewerbung

9. die bereits abgeschlossenen forschungslevel sind: diplomatie, bürokratie, vogelflug, robotik

10. dies ist meine erste ikariam-welt, in die ich am 22.02. eingetreten bin!
habe aber schon mehrjährige erfahrung in top-allys bei travian gesammelt, wo das
spielprinzip ja ähnlich ist!

11. warum ich ausgerechnet zu euch will: wenn ich im rl spiele, spiele ich um zu gewinnen und
spaß zu haben, und das ist auch bei browsergames nicht anders! durch meine hohe aktivität
kann ich mich meistens ganz gut hocharbeiten, und dann ist nat. das ziel in eine topally zu
kommen und mich dort einzubringen! hier in der umgebung seid ihr diese top-ally in der ich
gern an eurer seite kämpfen würde! bisher habe ich auch in allen allys (erst GoW, jetzt BadC)
den zusammenhalt und die kommunikation vermisst, ich hoffe das ich das bei euch finden
werde!

12. und zum schluss noch ein bisschen zum rl: ich heiße sten müller (m, 27) und studiere in der
nähe von ffm! wenn ich nciht grad wegen des studiums und ikariam vorm rechner sitze bin
ich meist beim sport (volleyball, beachen, schwimmen) anzutreffen oder sitz mit feunden um
nen grill;)


solltet ihr ihr interesse an mir gefunden haben und der meinung sein das ich zu euch passe, würde ich mich freuen bald euer team verstärken zu können!
solltet ihr noch irgendwelche fragen haben stehe ich natürlich gern rede und antwort!

dann vllt. auf ein baldiges wiedersehen in den reihen der C-R!

mfg, mulei2
Nach oben Nach unten
Mulei2
Gast




Bewerbung Mulei2 Empty
BeitragThema: nachtrag   Bewerbung Mulei2 EmptySo 9 Mai - 13:21

nur nochmal kurz zum spiel-stil:
das ich gegen die C-R bisher defensiv aiert habe bedeutet nicht das meine truppen nicht ständig auf plündertour sind! ich wollte nur meine truppen nicht unnötig gegen einen übermächtigen feind wie z.b. redmilan opfern! auch wenn das plündern seit dem update erheblich schwieriger geworden ist, sind die truppen doch eher selten längere zeit auf heimatbesuch!

viel spaß beim abstimmen!!!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mulei2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Raiders / Xi :: öffentlich :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: