Cruel Raiders / Xi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cruel Raiders / Xi

das offizielle Forum unserer Allianz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung2

Nach unten 
AutorNachricht
Showdown
Gast




Bewerbung2 Empty
BeitragThema: Bewerbung2   Bewerbung2 EmptyMo 10 Mai - 15:28

Sehr geehrte C-R,

hier mit möchte ich mich um eine mitgliedschaft in euren reihen bewerben.
ich bin ein sehr aktiver spieler und beteilige mich sehr häufig am nachrichten verkehr der alli. ich bin auf den insel 58:18, 58:19, 59:18 und 59:19 angesiedelt. meine rohstoffe sind der zeit 1x wein, 1x kristall, 1x schwefel und 2x mamor. zur zeit hab ich 57.000 gesamtpunkte und ca 2.100 generalpunkte. meine offensivpunkte (ca 1200) würden um einiges besser aussehen, wenn ich mit teamkollegen auf plündertoure gehen würde, da das aber in der alten alli (D-uNw) nicht möglich war, sieht es da etwas traurig aus, aber meine truppen stehen gern für einsetzte für die alli bereit und ich würde auch weitere wege bis zu 10h in kauf nehmen sofern das gold es zulässt.
zu meiner person ich heiße chris, bin 19 jahre alt und wohne in sachsen. ich bin noch in der lehre und es kommt wegen der arbeit auch mal das ich mal 3 tage nicht online kommen kann da dann die baustellen 2h-4h von meiner heimat entfert sind. ich denk es wird hier mindestens genau so gut klappen wie auch auf my, wo ich der zeit 540k punkte habe.

gruß Showdown
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Raiders / Xi :: öffentlich :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: